Schon wieder Ärger mit Tinder?

3 Antworten

Hi.

Denkfehler Deinerseits. Tinder dient nur der extremen Mehrgleisigkeit. Die verfügbare Zeit ist deutlich geringer als die Bewerber, sprich, es wird nur mit denen geschrieben, die leistbar sind. Muss gar nicht an Dir liegen - wenn sie für 5 Zeit hat und 10 sind sehr sehr gut, dann fallen auch 5 Gute durch.

Das mag toll sein, um schnell viele Kontakte zu bekommen, wenn Du es aber nicht schnell schaffst, den Kontakt zu intensivieren (also vorzugsweise im echten Leben, zur Not telephonisch oder via WA), dann würde ich wo anders investieren. Und habe das im Netz (nicht Tinder) auch so gemacht: wollte sie "wochenweise" im Portal schreiben, dann hab ich ihr viel Glück gewünscht, aber ohne mich.

Btw, zur nächsten Frage: Du kannst auf Tinder schon was Festes finden, soll es geben, aber da rate ich eher zu kostenpflichtigen Portalen à la Parship & Co. Und auch da solltest Du den Kontakt schnell ins echte Leben bringen.

Die Plattform ist wohl eher bekannt für flirts und Treffen, sag ich mal. Die meisten wollen einfach nicht mehr🤷‍♀️

Sie hat eben was besseres gefunden. So ist das bei Tinder halt. Aber die Männer dort sind wohl auch nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

DrMoney95
Beitragsersteller

Also hat das nicht zwangsläufig mit einen selbst zu tun ?

Bearman1974  18.08.2020, 16:59
@DrMoney95

Nein mit der Plattform. Das ist doch berühmt für die Oberflächlichkeit.