Treffen mit ex komisch verhalten?
Hallo, ich habe mich gestern spontan mit meiner ex getroffen wegen den Sachen. Ich hab mich mega komisch und unsicher verhalten.
Sie meinte auch wieso ich so angespannt bin und ich weiß es nicht. Dann haben wir miteinander geschlafen. Und noch eine bischen geredet aber ich war echt unsicher ihr gegenüber und wollte eig stark wirken. Jetzt fühl ich mich nach dem Treffen nicht gut und Ärger mich extrem über mich. Sie meldet sich auch nicht und ich will eig auch nicht mehr melden. Aber ich will irgendwie überspielen des ich unsicher war. Jetzt denkt sie wahrscheinlich des ich voll durchhänge wegen ihr, obwohl es garnicht so ist und ihr geht es gut und ich Ärger mich darüber. Was kann ich machen? Wie kann ich am besten mit der Situation umgehen?
2 Antworten
Vergiss sie und schließ damit ab und schlaf vor allem nicht nochmal mit ihr, wenn du sie nochmal sehen solltest. Sonst kannst du damit ja nie abschließen.
Am besten hörst du auf dir darüber so nen Kopf zu machen. Sie ist deine Ex kann dir am Ende egal sein was Sie denkt oder nicht denkt. Abhacken und auf das neue Konzentrieren was würde sich ändern wenn due dich gestern wenger nervös gezeigt hättest?