Schon so weit in der Pubertät?

        - (Haare, Pubertät)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist extrem Du bist sehr sehr stark behaart und das schon mit 15?

Bei einem Mann mit über 30 wäre das eher so. Bei dunklen südländischen Typen wie Araber, Inder, Italiener, Spanier ist die Behaarung stärker.

Das ist sehr männlich aber finde einen Männerkörper mit leichter Behaarung schöner

und gepflegter. So eine Behaarung ist schlimm, viele finden das hässlich und lässt sich auch kaum mehr entfernen. Rasieren bringt nichts nur mit einer Creme den ganzen Körper enthaaren lassen.

Mädchen haben dagegen einen glatten Körper und fühlen sich leichter und wohler.

Bist du dir sicher, nicht mit Bigfoot verwandt zu sein?

Nein, ganz ehrlich... Es gibt nunmal stark behaarte Menschen und weniger stark behaarte Menschen, du gehörst zur ersten Kategorie. Mach dir keinen Kopf, rasieren kannst du dich immer - egal wo am Körper. Bei so starker Körperbehaarung könnte es aber sein, dass du frühzeitig eine Glatze bekommst.

Kugelflitz  23.09.2018, 03:09

Wookies sind aber noch behaarter O:

Ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach extrem stark und viel. Da haben die wenigsten Erwachsenen annähernd so viel. Genetische ist das natürlich immer variabel. Rauchen sollte darauf eigentlich keinen Einfluss haben.

Meine sind weniger ausgeprägt und ich bin fast 30^^... dafür wächst mir aber fast der ganze Hals zu ;)