Schon mal vegane ''Chicken'' Wings probiert?
Die waren letztens im Angebot. Ich war neugierig und wollte die mal probieren.
Kann man zwar essen, aber ich brauche es nicht nochmal. Und es hat wirklich nichts mir richtigen Chicken Wings gemeinsam (außer vllt. die Panade).
27 Stimmen
10 Antworten
Es schmeckt sehr lecker. Vielen schmeckt es nicht, weil sie voreingenommen an das ganze herangehen. Zahlreiche Tests beweisen, dass Anti-Veganer, denen man Veganes unterjubelt, dies meist nicht erkennen.
Und das Argument, man würde Fleisch imitieren, stimmt nicht. Denn Chicken McNuggets liegen nicht im Bauch des Huhns. Sie werden erst auf diese Form gebracht & paniert, genauso wie das bei Soja der Fall ist. Genauso könnte man der Wurst vorwerfen, dass die Form von der Karotte geklaut wäre.
Einfach köstlich.
Esse die sehr oft. Heute auch zum Beispiel ein veganer Schnitzel.
Bis jetzt noch nicht, was aber daran liegt, das mir die Sachen von "Like Meat" auch nicht schmecken und ich von der Firma aus Prinzip nichts kaufe.
Wenn dann würde ich mir die mal selbst machen, aber dazu bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Ich mag schon das Original nicht, da brauche ich auch nicht das nachgemachte Produkt.
Ja, die habe ich schon probiert.
Fand sie auch nicht so gut, aber auch nicht extrem schlecht. Ich mag die Sachen von LikeMeat aber sowieso nicht so gerne. Viel lieber mag ich die veganen Produkte von beispielsweise Rügenwalder Mühle, The Vegetarian Butcher, einige Produkte von Mein Veggie Tag (The Wonder Chunks, Grill- und Flammenspieße, vegane Fischstäbchen mit veganer Remoulade, ...) usw.
In dieser Antwort habe ich einige meiner Favoriten aufgelistet:
https://www.gutefrage.net/frage/welche-veganen-produkte#answer-413815640