Schon mal nudes geschickt?

7 Antworten

Nein und werde ich auch nicht.

LG Musicrichard

Its1me2abby  06.08.2024, 10:53

👏🏻Sehr gute Antwort

ja das habe ich früher mal gemacht tatsächlich bereue ich es weil es unnötig war hab’s an eine alte freundin gesendet

Ja, aber mit Boxershorts.

Und auch nur nach Anfrage. An einer Person, der ich vertraue, das sie diese nicht an Dritte weiter schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Hat eine aus unserer Stufe über Snap gemacht. Irgendwie wurden die dann geleaked und gingen an unserer Schule umher. Sie blockiert heute noch Leute die sie darauf ansprechen also besser nicht machen :)

Nein und ich denke das wird so bleiben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung