Schon mal betrunken gF gemacht?

8 Antworten

Hi. Nein noch nie passiert. Bisher immer Abstand von dem Handy dann gehalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man nicht nüchtern ist (egal welcher Zustand) kann das durchaus anders sein. Ein Freund von mir war auf Meth hier und hat sich richtig kranke filme geschoben

Regina3
Fragesteller

Kranke Filme?

Ich trank doch keinen Alkohol - und es wäre ja keine gute Sache, GF nach dem Betrunken zu nutzen. Eigentlich könnte die Qualität meiner Antworten dabei nicht gut sein - es ist doch lästig, immer etwas zu schreiben ( bzw, wenn es um ein schwieriges Thema geht, zum Beispiel ), nachdem ich betrunken wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Früher mit einem anderen Account ja. Anders ist es auf jeden Fall, wenn man später im nüchternen Zustand liest, was man hier alles so von sich gegeben hat ...

Ich mag Bier und Wein. Aber betrunken? Nein, ich kenne meine Grenzen.

Regina3
Fragesteller

Gibt ja Menschen, die mit Absicht drüber gehen ...