Verbringt ihr gerne Zeit mit einem betrunken Menschen?

Nein das ist nervig 74%
Es kommt natürlich auf die Person 19%
Ja das ist lustig 7%

27 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist nervig

Außer ich bin selbst besoffen

Nein das ist nervig

niemals ! keine Minute. ich hatte schon mehrfach mit besoffenen Menschen zu tun - z.B. mein ehemaliger Kumpel war oft betrunken. Ich war stets froh, wenn er gegangen ist, weil das dumme Gelaber regt mich tierisch auf

Nein das ist nervig

... deshalb vermeide ich privat wo immer möglich, solchen zu begegnen... mir reich(t)en die beruflich bedingten Kontakte völlig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist verschieden.

Es kommt auf die Person an und auch auf den Grad der Besoffenheit.

Es kommt natürlich auf die Person

ja, kommt auf die Person an, aber in Bezug auf Frauen bin ich da nicht sehr wählerisch ;)
Ich hab halt diesen Drunkfetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist Teil meines Fetisch