Schon lange nicht verliebt?

6 Antworten

Wozu muss man denn überhaupt verliebt sein, davon hat man doch nichts? Beziehungen kann man auch ohne Kribbeln führen, dann hat man sofort eine Beziehung, wie sie die meisten Leute erst nach 3-7 Jahren haben und weiß gleich woran man ist. Diese Reaktion auf Pheromone verblendet nur die Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mich würde mal interessieren, welche Symptome bei dir auftreten..

Sich zu verlieben, solltest du nicht erzwingen. Das bringt nur den gegenteiligen Effekt, du wirst noch unglücklicher.

Du solltest einfach ein wenig mehr Geduld an den Tag legen.

legende45
Beitragsersteller

Kannst mir ja privat schreiben damit ich dir es genau erkläre

Ehmmm wie du selber schon sagst du bist 16!!!!

also ich habe mich noch nie wirklich in ein menschliches Wesen verliebt ,

ich verliebe mich jeden Tag neu wenn ich mein Hund sehe und meine Katze

ich bin 26

und jede Liebe wird einmal vergehen glaub mir,

manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt einen Menschen zu lieben

Also ich weiss ja nicht, wann du das letzte Mal verliebt warst.

Ich war 17, als ich mich das ERSTE mal so richtig verliebt habe.

Du bist erst 16.. mehr muss man nicht schreiben oder? Ich denke da gibt es schlimmeres. Du bist noch ziemlich jung. Hab erst Angst wenn du mit 40 noch nichts gefunden hast haha

legende45
Beitragsersteller

Du verstehst es nicht oder. Kannst ja mal im Internet schauen nach dr/dp