Beginne ich mich gerade zu verlieben?

6 Antworten

Du musst ständig an diese eine Person denken, wenn du ihr gegenüber stehst bist du total nervös und tollpatschig, manchmal hast du das Gefühl, dass dein ganzes Leben von dieser Person abhängt... Du malst dir die Zukunft aus mit dieser Person... Da ist oft ein Kribbeln in der Brust oder im Bauch... Du weisst nicht wo dir der Kopf steht... Usw.

Man möchte die ganze Zeit nur bei der einen Person bleiben, sie jederzeit bei jeder Gelegenheit sehen, egal ob man redet oder nicht. Man wird auch sehr eifersüchtig wenn diese eine Person mit dem anderen Geschlecht redet oder nur schon ansieht(wenn es nicht du bist). Sobald du in der Nähe dieser Person bist, fühlt sich dein Bauch ganz Flau an und du hast die sogenannten "Schmetterlinge im Bauch". Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.

Das Verlieben fühlt sich halt für jeden Menschen etwas anders an.

Während sich die einen Hals über Kopf verlieben und nur noch wirres Zeug denken und reden können, sind die anderen vom Naturell her eher kopfgesteuert. Bei ihnen fliegen keine Schmetterlingsschwärme durch den Bauch, sondern ein Lächeln zaubert sich in ihr Gesicht, wenn sie ihren Schwarm sehen oder nur an ihn denken.

Lass es einfach auf dich zukommen und lass dich überraschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzrasen beim Chatten bei Reden bei Anschauen. Eifersucht wenn Sie/Er sich mit anderen gut unterhält.