Nagellack von Nachhilfeschülerin?

6 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass es dir gefällt sowohl die Farbe als auch wie sie in aufgetragen hat. Einfach ehrlich sagen, dass du das so gut wahrscheinlich nicht kannst und dich freuen würdest wenn sie dir das macht. Ich glaube die Schülerin hat da genauso viel Freude wie Du. 🍀

Regina3 
Beitragsersteller
 29.04.2021, 23:36

Das wäre es, was ich mir wünschen würde ...

Saphirglas  29.04.2021, 23:48
@Regina3

Tu es ich bin davon überzeugt das sich das Mädel richtig freut wenn sie dir die Nägel machen darf

Regina3 
Beitragsersteller
 30.04.2021, 02:05
@Saphirglas

Und als Dankeschön gehen wir mal dm-Shoppen ...

Saphirglas  30.04.2021, 12:39
@Regina3

Also meine Tochter würde sich mega freuen und die ist auch 13 Jahre alt, hab sie befragt

Das ist eine gute Idee, Du verbindest es mit einem Kompliment an ihre perfekt lackierten Nägel und die wunderschöne Farbe.

Ich denke, dass sei einem Geburtstagskind keinen Wunsch abschlagen wird, auch wenn Du die Lehrerin bist.

Gutes Gelingen.

Komm einfach mal auf das Thema mit deine Nägel sind ja schln richtig gut aufgetragen. Leider kann ich sowas nicht oder sowas in der Art und dann frag sie ob sie dir evtl. die Nägel lackieren könnte oder woher der Nagellack ist

Regina3 
Beitragsersteller
 29.04.2021, 23:27

Werde ich tun ... wenn ich mich dann noch traue ...

Nature1579  29.04.2021, 23:28
@Regina3

Villeicht freut sie sich sogar .ich mein wenn sie die selbst gemacht hat dann wird sie das wohl gerne machen dass es so gut aussieht

Regina3 
Beitragsersteller
 29.04.2021, 23:35
@Nature1579

Sie ist für ihr Alter eh fit - Mama ist allerinerziehend und sie macht sooooooooo viel ...

Das sie dir die Macht wäre schon komisch. Ich würde sie ehr fragen welcher Nagellack das ist und wo du den kaufen kannst.

Regina3 
Beitragsersteller
 29.04.2021, 23:24

Gute Idee ...

Fände ich nicht schlimm. Kannst ja fragen :)