Pickel am haaransatz und stirn?

5 Antworten

Das könnte auch an deinen Haaren liegen (!!), wenn du ein Pony hasst oder dir die vorderen haar ins Gesicht fallen (und du ein Junge bist) dann Gel sie dir oder (bei Mädchen) steck sie nach hinten! Und wenn es viele sind geh zum Hautarzt hat mir geholfen.

keine Produkte, das hilft nur äußerlich kurzfristig, das muss von innen heraus passieren, viel Wasser trinken oder Grüntee, Pfefferminztee (damit kannst du auch einreiben)) und nicht zu viele Süßigkeiten und Zucker essen

zu viel Zucker vermindert im Stoffwechsel die Wundheilung und so auch Pickel, versuche das strikt ein paar Wochen, bereits nach der ersten wirst du einen Unterschied erkennen

Wo die Pickel sind das ist individuell abhängig von der Person

und täglich mit frischem Wasser morgens und Abends je warmes und kaltes Wasser Gesicht waschen, das regt die Poren an

kurzfristig Zahnpasta und eintrocknen lassen über nacht zwei Tage dann ist er weg..aber langfristig hilft das nichts

Stress vermeiden

Ich hatte das Proble auch mal... Meistens kommt es vom Pony oder vom schwitzen... Falls du einen Pony hast mach ihn dir beim Sport immer zurück... Ich habe über Nacht immer Vaseline rauf gemacht, die kostet nur 2 Euro hilft aber super gut und man kann schon nach einen Tagen tolle Verbesserungen sehen...

Hoffe konnte dir helfen lg

Schlumpfine02  01.02.2015, 13:27

Bitte keine vaseline! Vaseline verstopft die poren und die haut kann nicht atmen! Davon gibt es pickel. Ausserdem ist vaseline sehr fettig!

Geh am besten zum Arzt der verschreibt dir das beste und dann kriegst du kostenlos bei der Apotheke so wars zumindest bei mir

Liegt es vielleicht daran dass du fettige Haare hast?

MillionTimexx
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht