Schon 17?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber warte mal ab, wenn Du wirklich älter wirst! Und Deinem Alter zählte für mich unbedingt 18 zu werden! Führerschein und gesetzesmäßig alles rechtsmäßig machen zu dürfen! Heute bin ich 52 und erinnere mich an Ereignisse so, als wäre es gestern gewesen inklusive dem Gefühl in genau diesem Moment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  02.02.2024, 07:39

Nicht und -ig in😬🙄!

Kifty122
Fragesteller

Oh fuck

Sven9105881  03.02.2024, 13:40

Danke für den Stern!

Ja, bin vor kurzem 52 geworden und fühle mich noch wie 40. wo ist die Zeit nur hin?

Ja. Je älter man wird, desto schneller wird es. Ich kann auch nicht glauben, dass ich schon so alt bin. 😁

Vor allem habe ich es mir GANZ anders vorgestellt. Dass ich mich viel älter fühlen würde.

Kifty122
Fragesteller

;)

Kifty122
Fragesteller

Man muss viel Unternehmen. Erst mal mit 18 aus dem Hamsterrad bekommen. Lieber würde ich im Wald auf einer Insel leben als hier in Deutschland zu bleiben. ;)

Teffa827  02.02.2024, 07:40
@Kifty122

Ja, wenn man neue Dinge erlebt, wird die Zeit langsamer.

Bin seit einem halben Jahr 16...irgendwie bin ich vor Corona stecken geblieben

Kifty122
Fragesteller

Genau, das meine ich.

Ja so ist das. Ich kann auch nicht glauben, dass ich dieses Jahr schon 30 werde. Fühle mich gar nicht so alt.