Ist es schlimm sich zu iner anderen Nation herangezogen zu fühlen?

2 Antworten

Nein ist nicht schlimm fühle mich selbst von meinen Eltern deren Nationen hingezogen obwohl ich in Deutschland geboren wurde

Hey, das klingt doch nach kulturellem Reichtum.

Musst Du denn auf irgendetwas verzichten, um so leben zu können? Schadet Du irgendjemandemoder schränkst Du andere in ihren Rechten mit Deinem Lebensstil ein?

Wenn Du beide Fragen mit nein beantwortest, ist doch alles gut.

Schlimm ist doch nur, wenn man Vorurteile hat oder andere Kultur aus irgendwelchen nicht durchdachten Gründen ablehnt.

Man darf sich gerne mit anderen Kulturen identifizieren, solange die nicht menschenverachtend sind oder zur Bekämpfung anderer Kultur aufrufen.