Schokoticket Neuss nach Gütersloh?

2 Antworten

Was ist los bei euch? etwa 70% Fahrkarten Fragen auf GF betreffen das schokoticket, dabei gibt es da ne extra Website für.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/schokoticket/

Den hab ich stundenlang im Zwischenspeicher.

Such hier mal ST nach da findest du an die 50 Fragen in 1 bis 2 Tagen genau zu deiner Passend.

Während der Ferien gelten alle Abo-Fahrkarten in ganz NRW rund um die Uhr - auch das Schoko-Ticket.

Du kannst also mit allen Bussen, Bahnen und Nahverkehrszügen (S-Bahn, RE, RB) umsonst nach Gütersloh fahren.

Das alles kannst Du hier nachlesen.

Bild zum Beitrag

(Quelle: vrr.de)

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Autoislife
Beitragsersteller

Hab mitbekommen dass ich nach Köln fahren kann

Aber sogar Gütersloh für die Antwort liebe ich dich :D