Schokoladenkuchen richtig aufbewahren?

8 Antworten

Der Kuchen sollte auf jedenfall in eine kühle Speisekammer.

Ich würde ihn kühl (Speisekammer) aber nicht im Kühlschrank aufbewahren, da er sonst schwitzt und sein Aussehen verändert....gutes Gelingen :-)

Hallo Sandra,

mach ihn lieber in die Speisekammer, bei den Außentemperaturen heizt man die Räume ja auch, von daher ist der kalte Raum denke ich besser :)

Guten Appetit und viel Spaß beim feiern :)

In Aluminiumfolie verpackt an einem kühlen Ort,nicht im Kühlschrank, da trocknet der Kuchen aus!

Noch besser mit Alufolie abdecken und im Kühlschrank kühl halten.