Kuchen lagern im Kühlschrank?

5 Antworten

Ja, kann man. Reiche dran, probiere erst mal ein kleines Stück (halber TL) - und wenn geruchlich und geschmacklich alles okay ist, kann man den Kuchen auch noch essen. Ansonsten würde man Schimmel etc. riechen und schmecken. Vor allem riechen, wenn nicht schon sehen.

Riech vorsichtig dran, vorher anschauen, ob er nicht inzwischen angeschimmelt ist und dann schmeckst Du das schon.

Normalerweise dürfte das noch essbar sein.

lg Lilo

Die Kuchen kannst Du auch noch in einer Woche gefahrlos essen.

Ja klar. In Box im Kuehlschrank ist das Schicksal von allen unseren Geburtstagstorten, sogar die ganze Woche lang...

Wenn er nicht irgendwie komisch riecht oder schmeckt ... warum nicht?