Schokolade oder Marzipan, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schokolade 84%
Marzipan 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marzipan

Ich liebe Marzipan. Auch Schokolade mag ich gerne, am liebsten Marzipan mit Schokolade überzogen, müsste ich mich allerdings für eins von beiden entscheiden, dann nehme ich Marzipan.

Schokolade

Ich habe schwarze Schokolade (zartbitter, ohne Milch; Milchschokolade darf ich nicht essen!) ein bisschen lieber. Marzipan habe ich aber auch gerne.

Schokolade

Ich mag Schokolade sehr gerne! Esse gerne verschiedene Sorten!

Insbesondere zur Weihnachtszeit mag ich auch gerne Marzipan essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

Schokolade Rittersport Alpenmilch, Vollmilch, Knusperflakes oder Puffreis.

Schokolade

Ist aber beides gut. Wie kann man Marzipan nicht mögen? Das müssen Aliens sein.

Ida122333  20.06.2020, 17:18

Okay, ich bin ein alien

DameDePique  20.06.2020, 17:19

Das frage ich mich z.B. auch bei Lakritz.

Anonym293402  20.06.2020, 17:21
@DameDePique

Ist auch ok. Ich esse das sogar gesalzen. Nur Bitterschokolade, das zu essen ist nur krank, hat nix mit genuß zu tun.

DameDePique  20.06.2020, 17:23
@Anonym293402

Salzheringe sind super! Nicht nur, dass sie sehr lecker sind, viele Banausen erkennen das auch nicht oder wollen sie nicht einmal probieren, also isst sie einem keiner weg.

Anonym293402  20.06.2020, 17:30
@DameDePique

Ich übersalze mein Essen sowieso gerne. Fast alles. Hilft auch super gegen Mitesser / Wegesser und mir schmeckts noch besser.