Schokolade oder Gummibärchen? Was schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schokolade 80%
Gummibärchen 20%

12 Antworten

Gummibärchen

Kommt jeweils auf den Geschmack des jeweiligen Menschen darauf an.

Ich persönlich esse gerne lieber Gummibärchen oder Colaflaschen von Haribo oder die Fruchtgummis von Redband.

Natürlich schmeckt auch Schokolade gut, z. B. in Form von Choco Crossies oder Toffifee.

Schokolade

Schokolade esse ich lieber, denn die macht glücklich. Habe aber vorhin die letzten Sachen aus der Hari. Schatztruhe genascht. und jetzt habe ich mir Pralinen aus der 6eckigen Schachtel hinter die Binde gekippt. War Schoki, Zuckerkruste, Nüsse und Alk!

Oder sowas:   https://www.gummibaerenland.de/media/catalog/product/7/9/79255_fruchtige_baeren_mit_schokoladenhose_vm_zb_wei_e_schokolade_2.jpg     ,  da brauchst Du Dich nix entscheiden!  LOOL   ::-)

Schokolade

Na auf jedenfall Schocki! :))))

Schokolade

bei gummibärchen hab ich immer das problem, dass die erste hand voll mega gut schmeckt, und dann werden sie immer ekliger o.o kann sie also nicht dauerhaft essen. und sie stinken irgendwie xD

bei schokolade könnt ich aber ohne aufzuhören essen bis ich kotze :D von daher...

Schokolade

besonders wenn sie schön cremig ist, 70 % und mehr sind nix für Mamas Tochter ;)