Schokolade im Handgepäck?

4 Antworten

Normale Schokolade ja natürlich, nur wenn sie mit Flüssigkeit gefüllt sind nicht. Also Mon Chéri z.B. nicht (das dürftest du nur, wenn die Schokolade transparent wäre), aber eine normale Tafel z.B. Zartbitter oder so etwas ist natürlich erlaubt.

earest  01.07.2016, 19:43

Und wenn die Zartbitterschokolade ausgehöhlt wurde, mit Flüssigkeit gefüllt wurde und das Loch wieder zugeschmolzen wurde?

DerTroll  01.07.2016, 19:45
@earest

Ich habe mich doch klar ausgedrückt: "nur wenn sie mit Flüssigkeit gefüllt sind nicht" Also auch dann nicht.

Ja, definitiv.