schokofondue unterschied ob kerze oder elektrisch?

2 Antworten

tu öl in die schokolade, nicht zu viel, such dir ein Rezept irgendwo. ich denke nicht, dass das schneller anbrennt als ein elektrisches teil, eher weniger. ausserdem schaut es schoner aus und ist umweltfreundlicher und es geht auch draussen, bei einem picknick zum Beispiel.

ich denke auch das ein elektrisches besser ist , denn ein teelicht ersitzt nur eine kleine menge von Schokolade und auch nur an einer stelle so viel das es anbrennen kann ich würds einfach mal mit dem teelicht probieren aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es gorßartig funktioniert ;)