Schokobrötchen oder Rosinenbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schokobrötchen 61%
Rosinenbrötchen 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokobrötchen

Ich hasse leider Rosinen in Brötchen. Ich finde Rosinen überall okay bis lecker aber in Brötchen... Nein danke. Mir wird fast schon schlecht wenn ich an Rosinen in Brötchen denke. Tut mir auch leid an alle die das lieben das ich das so schlecht rede. ich kann das auch nicht so richtig begründen aber ich persönlich mag das einfach überhaupt nicht.

Schokobrötchen kann dafür richtig lecker sein, WENN es gut gemacht ist. Es gibt einen Bäcker in meiner Nähe da schmecken die fast so wenig wie Rosinen Brötchen es gibt aber auch schokobrötchen (von manchen Bäckern oder selbst gemacht) die könnte ich immer zu essen

Schokobrötchen

Ich muss sagen schokobrötchen sind einfach lecker. Rosinenbrötchen hasse ich weil ich Rosinen zum kotzen finde. (Sorry Schatz)

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Keines davon. Brötchen esse ich nur mit Ei oder Käse. Und Rosinen hasse ich.

Rosinenbrötchen

Wenn, dann frische, selbstgebackene Rosinenbrötchen.

Rosinenbrötchen

Gerne mit Schokocreme, dann habe ich beides zusammen.