Schoko Ticket?

3 Antworten

Natürlich bei dem Unternehmen, bei dem du es bestellt hast.

Welches Unternehmen das ist, kann hier niemand wissen.

Bei deinem lokalen Verkehrsbetrieb, zb Stadtwerke oder Deutsche Bahn.

Beim Verkehrsverbund, wo es ja herkommt.

Rolf42  04.10.2022, 14:02

Nein, der Verbund ist hier die falsche Adresse, zuständig sind die einzelnen Verkehrsunternehmen.

MarSusMar  04.10.2022, 14:06
@Rolf42

Schon aber die Etage höher anzurufen stört nie. Zumal wie wir ja wissen, die Kenntnisse über Verkehrsverbünde und deren Funktion/Operation weise ist so gut wie unbekannt, genau welcher gerade relevant ist,

Ich bin mit dem verfahren noch nie gescheitert.

Rolf42  04.10.2022, 14:11
@MarSusMar

Der VRR wird hier aber auch keinen anderen Rat geben können, als sich an das zuständige Verkehrsunternehmen zu wenden. An wen der Fragesteller den Bestellschein geschickt hat (bzw. wo er ihn abgegeben hat), kann der VRR genauso wenig wissen wie wir.