Schönster Disneyfilm, den ihr je geschaut habt?

5 Antworten

"The Skeleton Dance",1929 produced and directed by Walt Disney and animated by Ub Iwerks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

König der Löwen und Cap und Capper ❤

Pocahontas.

Die Liebesgeschichte und die Auswirkungen, die diese auf das ganze Volk von Pocahontas als auch auf die englischen Soldaten hat, die atemberaubend schöne Musik und das herzzerreißende Ende… einfach ein beispielloser Film!

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Cap und Capper.

Vor Allem wenn sie den kleinen Fuchs in den Wald bringt und das Abschiedslied singt, bricht es mir jedes mal das Herz.

Jeremy52  31.07.2024, 15:29

Genau, ist auch mein absoluter Lieblingsfilm von Disney!

Alles steht Kopf und ein Lama ist König( weiß nicht wie der heißt aber ich glaub so) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung