Welcher ist der Schönste/Beste Film den ihr je geschaut habt?

12 Antworten

Ein deutscher Film: Honig im Kopf Da geht es um einen Opa der zunehmend dement wird und seine Eneklin will einmal mit ihm nach Italien gehen, da er sich nur noch daran glasklar erinnern kann

Der Film hat mich emotional fertig gemacht am Ende

Interstellar ist halt einfach Kult

Leg dich nicht mit Zohan an ist eine gute Billo Komödie

Die Hangover-Reihe ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutellalalala94
Beitragsersteller

Honig im Kopf, da komme ich immer dran vorbei, aber kam nie dazu den zu sehen. Ich glaube es wird mal Zeit:)

Ob es die Schönsten sind, kann ich nicht sagen, aber diese haben mich auf jeden Fall sehr berührt und sind Kandidaten, die ich immer wieder gucke:

Black Swan - Psychothriller

3096 Tage - Drama; wahre Begebenheit. Dieser Film lässt mich seit Jahren nicht mehr los.

The imitation game - Drama; Spionage; Kriegsfilm, wahre Begebenheit.

Colonia Dignidad (es gibt kein Zurück) - Drama; wahre Begebenheit.

Liste ist noch lange nicht zu Ende:)

Viel Spaß beim Gucken!

Es gibt viele filme Kommt auf das Genre an

Your name fande ich beim ersten mal schauen einfach unglaublich. Ich will ihn vergessen und nochmal gucken

Ich liebe den Film Himmelskind, weil die Geschichte einfach so berührend ist ..:)

Nutellalalala94
Beitragsersteller

Ja, sehr schöner film!🥹

The Green Mile, das war der erste Film Wo Ich geweint habe.

Nutellalalala94
Beitragsersteller

Oh ja, den habe ich auch gesehen. Sehr bewegend!