Schönste Version für "Stille Nacht"?

4 Antworten

Wenn es auch auf Englisch geht, hör Dir mal die Version von Celine Dion an, die finde ich sehr schön.

leohey
Beitragsersteller

Danke, aber ich will eine deutsche Version :)

Lg leohey

Hallo,

diese Frage ist schwer zu beantworten, jeder hat einen anderen Geschmack. Was ich schön finde, würde dir vielleicht nicht gefallen. Die Entscheidung musst du selber treffen.

gruß

Von Johnny Cash ist wunderschön. Auch die Versionen von Elvis und von Billy Idol sind sehr gelungen.

leohey
Beitragsersteller

Danke! Wirklich schöne Versionen, finde ich auch, aber ich brauche eine deutsche Version!

Lg leohey

Wiener Sängerknaben vor 2 Jahren.. vienna Chor boys

..