Schönheits op mit 18?

7 Antworten

Wenn du dich dadurch schöner fühlst und der Meinung bist, dass es das Geld wert ist mach es. Aber glaub mir, wenn du 18 bist wirst du wieder bestimmt anders denken und wirst das Geld für wichtigere Dinge brauchen. Und wenn es dann so weit ist, DENK AN MICH! 😂 Nein aber wirklich, mach es einfach wenn du dich dadurch besser fühlst.

Jessixyx
Beitragsersteller

Haha süß okay werde an dich denken aber ich glaube meine Meinung wird bleiben Danke dir 😘

Ich persönlich halte davon ja nichts. Aber wenn du es schön findest, es ist ja immerhin dein Körper, dann mach es.

Jessixyx
Beitragsersteller

Danke fürs Verständnis

Smash1999  26.03.2020, 23:39
@Jessixyx

Also ist ja nicht böse gemeint, aber ist ja nur meine Meinung :)

man muss unterscheiden, warum Du über eine OP nachdenkst. Ist es medizinisch notwendig (zB eine Brustverkleinerung bei Rückenschmerzen), dann spricht da kaum etwas dagegen.
ist es aus optischen Gründen, fände ich es nicht gut und wäre eher dagegen.

Ich halte nichts davon. große Brüste sind gesundheitlich nachteiliger als kleine und alle Brüste können schön sein.

Jessixyx
Beitragsersteller

Ja kleine sind natürlich auch schön aber ich finde halt es passt nicht zu mir.

Wenn du es machen willst deine Entscheidung. Aber denk vorher nochmal drüber nach und welche Kosten auf dich zukommen (wenn du nicht reich bist).

Jessixyx
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht Reich ja bin mir der Kosten bewusst ich arbeite und spare darauf hin.