schönes Lied für 2 Gitarren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Instrumentalstück ist "Tocatta for a wild old Lady", gibt es auch bei youtube und Tab gibt es auch im Netz. Etwas Gitarre spielen sollte man aber schon können. Die 2. Stimme spielt öfter mal in den oberen Lagen.

war etwas undeutlich: kann gerne auch was mit gesang sein, allerdings dann nur wenig anspruchsvoll

Ich weiß ja nicht, was Euch stilmäßig so vorschwebt und ob Ihr normalerweise

nach Noten spielt. Falls ja, dann könnt Ihr mal auf dieser Seite hier nachschauen,

ob Ihr etwas findet - ist allerdings rein instrumental:

http://www.rowy.net/musiknoten.html

Kostenlose Noten - 2.200+ Noten" anklicken - unter "Musikinstrumente" Gitarre

auswählen, dann erscheinen 9 Seiten mit der Auswahl für Gitarre.

Rechts brauchst Du dann nur noch auf "PDF" zu klicken, dann kannst Du die Note

gleich ausdrucken. Es gibt teilweise auch Midis oder MP3s zum Reinhören.

manu1957  11.05.2011, 10:29

Danke fürs "Däumchen hoch"!