Akustik-Songs mit Gitarre und Piano?

2 Antworten

-Dreamer von Ozzy Osbourne -Better Days von The Goo Goo Dolls -Blue and Yellow von The Used -Fake Your Death von My Chemical Romance -How To Save a Life von The Fray (ist aber mit unverzerrter E-Gitarre im Refrain) -The Diary of Jane (Acoustic) von Breaking Benjamin, wobei ich glaube, dass in dem Lied keine Gitarre vorhanden ist. Genau weiß ich das aber auch nicht, da ich mir nur die Vorschau im ITunes Store angehört habe. Ich hoffe trotzdem, dass ich hilfreich sein konte.

Freut mich. Ich hab noch ein paar, aber es ist nicht unbedingt bei allen (Piano und Gitarre) dabei und einige sind auch etwas "rockiger", dennoch sind alle noch relativ ruhig. Ich kenne nicht so viele wo beides bei ist. Vielleicht gefallen dir trotzdem welche: -"My Immortal" von Evanescence -"Good Riddance" von Green Day -"Back To You" von Mighty Oaks -"Breaking The Habit" (ist aber auch mit E-Gitarre) -"No Matter What" oder Had Enough beides von Papa Roach -"Broken" von Seether -"Chasing Cars" von Snow Patrol -"Danger/Keep Away" oder "Snuff" von Slipknot -"Home Sweet Home / Bittersweet Symphony" oder "Why" oder "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit -"Xerces" von Deftones -"Only Hope" von Switchfoot -"Call Me" Shinedown -"Nothing Else Matters" von Metallica -"Here Without You" von 3 Doors Down

SilverWave
Fragesteller

Danke! :)