Coole Melodie Idee für Gitarre, die ich Mitschülen vorspielen kann?

McPresley  23.09.2024, 17:37

Was die Frage sehr schwierig macht ist, dass ich mir anhand Deines Profils sehr schwer ein Bild von Deinen Skills machen kann.

LODR12
Beitragsersteller

spiele seit 8 Jahren ab und an

5 Antworten

Besser wenig Lieder aber dafür gut gespielt als viele Lieder und so lala gespielt. Nehme Songs die Dich interessieren und Dir Spaß machen. Dann kommt beim Spielen auch mehr rüber als wenn es Musik ist die Du nicht magst.

LODR12
Beitragsersteller

Dankeschön

APACHE von den Shadows, einer der einst besten Gitarrenbands auf dem Planeten. Nur SPOTNICKS und VENTURES waren noch besser (alle aus den 60er Jahren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotel California von den Eagles. Läuft immer.

paulklaus  24.09.2024, 09:24

...ist aber sauschwer zu spielen !!

LODR12
Beitragsersteller

Dankeschön

Bei einer E-Gitarre: Beginn von "Thunderstruck" (AC/DC)

🎸🔝

LODR12
Beitragsersteller

Westerngitarre