Schönes Gemälde Dachboden fund?

3 Antworten

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und es ist auch sehr hübsch geworden, aber ein Caspar David Friedrich ist das sicherlich nicht. Wem gehört denn das Bild??Frag doch denjenigen, wahrscheinlich hat es sein Opa gemalt oder ein anderer lokaler Künstler.

Hallo,

solche Berglandschaftsbilder werden günstig gehandelt, da sich die heutige Generation sowas nicht mehr an die Wand hängt.

Die Älternen haben sie bereits hängen und die Erben wollen sie loswerden.

Der Künstler ist nicht zu entziffern; ein studierter Maler ist es jedenfalls nicht.

Das stammt auf jeden Fall nicht von einem akademischen Maler. Eher ein Hobbyprodukt von minderem Wert.