Wertermittlung Gemälde?

"Signatur"

5 Antworten

Künstlerisch nicht besonders wertvoll. Der Rahmen ist gruselig.

Sowas gefällt hete kaum noch jemandem, wenn Du mehr als 20 € dafür kriegst, freue Dich.

Das Bild dürfte von Erich Wegener sein. Die Frage ist nur welcher es war, es gab mindestens zwei.

Schaue mal hier https://www.gutefrage.net/frage/fotos-zu-den-oelgemaelden-von-erich-wegener und vergleiche die Signatur beim zweiten Bild. Beim letzten Bild ist auch ein Zettel auf der Rückseite mit dem Namen Erich Wegener zu sehen. Was mich aber wundert ist, dass der Malstil so überhaupt nicht zu deinem Bild zu passen scheint. Jedenfalls beim zweiten Bild.

Welche Signatur gibt es dazu?

Woher ich das weiß:Recherche

2Ahnungslose
Beitragsersteller

Siehe Bild. LG