Was gibt es für möglichkeiten sich ein runter zu holen?

4 Antworten

Vielleicht Mal andere Orte ausprobieren

Was gibt es für möglichkeiten sich ein runter zu holen?

Hier sind ein paar Sachen die du mal ausprobieren kannst:

1.) Mit Der Anderen Hand masturbieren.

2.) Dich auf deine Hand setzten, und wenn sie eingeschlafen ist masturbierst du mit der Hand.

3.) Denke an etwas was dich sehr geil macht da bei sind deiner Fantasy keine Grenzen zusetzen.

4.) Kurz vor der Erektion aufhören und Eine kurze Pause machen bis du weiter machst.

5.) Mit einem Gummihandschuh masturbieren.

6.) Deine Hoden ein wenig mit ein Band oder schuhband abbinden.

7.) Während du masturbierst mit der Hand, je nach Vorliebe Po, Nippel oder Hoden masieren.

8.) Sex Spielzeug benutzen (z.b Taschenmuschi, Vibrator ...)

9.) Während du masturbierst dich bewegen oder/und Position/Ort ändern (z.b stehen, liegen, sitzen, knien...).

10.) Einen Freund/Freundin fragen bzw. es zusammen machen.

Tipp: Du kannst auch mehrere Sachen kombinieren.

Ich hoffe ich konnte damit dir und anderen helfen, und wenn nicht oder weitere Frage bestehen dann einfach gerne bei mir melden, und ich werde dann versuchen die Frage möglichst Hilfreich zu beantworten.

LG Mirco🤓

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin eine Frau aber vielleicht auch andere Pornos anschauen, mal länger mal kürzer, Augen zu, Augen auf,

Rene8866598  21.07.2024, 09:38

Bist du immer so direkt finde es schön

Stell dir eine Zielscheibe hin