Wie lange sollte man sich einen runter holen?

6 Antworten

geschätzt ca. 25 min auf entspannt und dann der "endspurt" dann ne minute

Wie viele andere Beschnittene kann ich das nach Belieben steuern. Zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Und in dieser Bandbreite mache ich es auch. Die häufigste Dauer liegt bei mir zwischen 2 und 15 Minuten.

Also ich wichse mir meist ein auf entspannt sich Save 30 bis 1stunde 30 ungefähr finde ich viel besser weil dann auch richtig viel sperma mit kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jedem sein Privatvermögen wie lange er masturbieren möchte. Ich bin in 2 bis 3 Minuten fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

So lange wie du möchtest und es dir Spaß macht :) vllt auch auf deine körpersignale achten ob es zu lange geht oä, viel Spaß :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)