Schöner Spruch für die Beste Freundin :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schlecht in Englisch, aber ich kann dir sagen: I Love You. Ich bin schlecht in Geografie, aber ich kann dir sagen, dass du in meinem Herz lebst. Ich bin schlecht in Geschichte, aber Ich kann mich erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Ich bin schlecht in Chemie, aber Ich kann dir sagen, was die Reaktion ist, wenn du lachst. Ich bin schlecht in Physik, aber Ich kann dir sagen, wie intensiv der Funken in meinen Augen ist, wenn ich dich sehe. Ich bin schlecht in jedem Fach, aber Ich kann dir sagen: Ich werde jedes Fach bestehen, wenn du das Thema bist.

find den iwie süß. :D aber is halt lang.

Ich finde wenn du dir ein wenig gedanken darüber machst, fällt dir bestimmt was tolles ein. Überleg dir mal was du so sehr an ihr schätzt und auch magst :) such wörter die sie beschreiben . Liste sie auf und versuch dann einfach mit jeden wort ein satz zu bilden ,achte einfach auf die Wörter am ende und schon hast du einen Spruch. Glaub mir ist viel leichter als du vll. jetzt denkst :)

hast du/sie oder besser noch ihr ein gemeinsameslieblingslied? ;) dann guck doch da mal, ob dir was gefällt .)

ansonsten z.b

god made us friedns, 'cause he knew, our parents couldn't handle us as sisters!

you can count on me like 4,3,2 and i'll be there, 'cause I know that i can count on you like 1,2,3, and you'll be there and that''s what friends are s'posed to do.

through it all no one gets me like you do.

einen ha ich zum angebot:

Beste Freundin Eine beste Freundin ruft nicht an weil sie Langeweile hat, sie ruft an weil sie dich vermisst. Eine beste Freundin ist nicht da weil sie gerade Zeit hat, sie ist da weil du sie brauchst. Eine beste Freundin kommt nicht nur zum Lachen, sie bleibt auch wenn du weinst. Eine beste Freundin erzählt niemanden deine Probleme, sie bemüht sich um eine Lösung. Eine beste Freundin ist nicht mit dir unterwegs wegen deines Aussehens, sie liebt deinen Charakter. Eine beste Freundin ist nicht mit sich selbst beschäftigt wenn du Liebeskummer hast, sie hört dir zu und tröstet dich! Einen Engel ohne Flügel nennt man nicht Engel, man nennt ihn besten Freund!

die besten Sprüche sind die, die man sich selber ausdenkt ;)