Freundschaftsspruch Vernachlässigung
Gibt's da was? Der Spruch sollte ausdrücken wie man sich vernachlässigt fühlt (von bester Freundin)... Gerne auch auf Englisch oder sonstige Schöne Freundschaftssprüche schreiben. Danke schonmal
3 Antworten
"Wahre Freunde sind auch in regnerischen Tagen für dich da, nicht nur wenn die Sonne scheint. "
Freundschaftssprüche - Sprüche für Freunde und ... .deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/freundschaftssprueche.htmlLustige
Sprüche& Zitate Sammlung:
Freundschaftssprüchefür beste ... Wenn du in einer Beziehung bist, darfst du deine Freunde nicht
vernachlässigen.
Google: Freundschaftssprüche mit Vernachlässigung
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind
Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !