schöne Verrückte PFerdenamen für Stuten und Hengste gesucht

Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferde namen gesucht - (Name, Pferd, Stute) Pferdebilder gesucht - (Name, Pferd, Stute)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt iele italienische Wörter, die sich gut als Pferdenamen eignen. Zum Beispiel Arcobaleno (Regenbogen), Dea (Göttin), Sognatore (Träumer), Nuvola (Wolke), Castagno (Kastanie/ kastanienbraun), Amica (Freundin), usw. Etwas zur Aussprache: gn + Vokal wird ni +Vokal ausgesprochen. Zum Beispiel Castanio. Hoffe es ist etwas dabei was dir gefällt. Für bestimmte Ideen für Namen auf Italienisch melde dich!

Also ich hab mein Pferd Johnny Deppp (geht grad nicht anders geschrieben :'D Aber ich denke du weißt wen ich meine) genannt :) Ist mein Lieblingsschauspieler und hat mich im Leben sehr inspiriert, deshalb fand ich das passend und auch irgendwie cool. Gerufen wird er einfach Johnny, was ja relativ normal ist!

So kann man halt z.B. auch Namen anderer Stars nehmen oder auch z.B. von Modemarken (die sich nicht ganz so besch*ssen anhören^^)

Stuten: -Ladaria -Mia More -Loona -LadyBird -SunnyGirl -Marcy´sBay -Palucca -Glenna -Fiora

Hengst: -Dusty -Jabberwalky -Chupa-Chups -Simba -Tequila -Gissmur -Lacoste -Hugo Boss -Dracula -Burbarry

mehr hab ich zu hengstnamen nicht gefunden ;D

Landjuweel, wilde Carla, Nobody, Ragrusa, Landfee, Bänz, whizen Friz, Fritz, Max, Ima Jet Black, Diamant du Nil,.... usw.. Du kannst sie auch nach Alltagsgegenständen oder Objekten benennen wie zb. Currywurst , Cooky Oder du nimmst einen lustigen Namen von Personen wie: Manfred, Günther , Barbara , Alfred Oder einen Mix zb. Rhabarberbabara :D haha Sei einfach etwas kreativ , ich kenne auch eine Stute namens Alegra oder Feny

Strange, Mary Poppins, Sister of Mercy, Cloud, Little Angel, Rose of the Garden, My Dear, Darling Bride, Princess, White Eagle, Lady Starlight, Verena, Wolke, Miriam, Svantje oder Iris. Herren Namen: Don Carlos, Albatros, Burning Fire, Sky, Rainbow, Little black spider, Sebastian, Malte, Lifewire, Calling Love, Light of Hope, Monty, Springer, Ferdinand, Carsten, Zottel.