schône Sprüche FÜR meine Beste Freundin(:❤?

3 Antworten

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

oder sowas wenn du was mit herz willst

Auch, wenn wir Kilometer weit entfernt sind, im meinem Herzen bist du mir immer ganz nah.

.

Ruf mich an, wenn du mich brauchst; ruf mich an, wenn nur reden willst, ruf mich an, wenn die Sonne mal nicht für dich scheint; ruf mich aber auch an, wenn du mir mir lachen willst und das Glück dich beschenkt.

Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verläßt.

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.

Freunde sind wie Schuhe. Man kann nie genung davon haben. Freunde sind wie Diamanten. Die echten sind unbezahlbar. Freunde sind wie Engel. Sie helfen uns wieder auf die Beine, wenn wir vergessen haben, wie man fliegt. Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, weiß aber, dass sie da sind...

You know you can count on me like one, two, three, I'll be there And I know when I'm needed I can count on you like four, three, two, and you'll be there 'Cause that's what friends are supposed to do

Eine beste Freundin muss man haben, Nicht nur an den Feiertegen, auch immer dann, wenn man sie brauchen kann. Sie schenkt mir Treue,Vertraun und Liebe und ist unerschöpflich in ihrer menschlichen Tiefe.

Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freudschaft. Ich kann mich bedanken, da ich sie in und mit meiner allerbesten Freundin gefunden habe,die Gewissheit, dass man auf sie zählen kann in der Not, sowie in Zeiten der Unbeschwertheit, das ist doch eigendlich das Beste an unserer Freundschaft.

Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode. Man bekommt keine Zinsen, und auch keine Rendite, aber trotzdem ist sie, meine beste Freundin, die optimalste und positivste Investition in meinem Leben.

 Meine beste Freundin ist ein Engel, die mir immer dann auf die Beine hilft, wenn meine Flügel Schwierigkeiten haben, sich an's fliegen zu erinnern...

Eine beste Freundin, ist wie ein Stern, du kannst sie nicht ständig sehen, aber sie ist immer da!

Wir haben oft Spass gemacht und stundenlang zusammen gelacht. Unsere Freunschaft wird wohl ewig leben, sie ist stärker als ein Erdbeben. Wir lagen auch schon oft im Streit.

 Meine beste Freundin und ICH, wir lassen uns nie trennen, egal,wie viele sich dazwischen drängen. Wir werden noch viele lustige Sachen machen, und später über unsere Fehler lachen !

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

-- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen und bedeckt sie mit Balsam, wenn es NOT tut.

-- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfachuntrennbar.

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfachunschlagbar.

-- Meine beste Freundin, glaubt es mir, bedeutet Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zubereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken sie, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken sie. Im Lebenmich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.

Hey HotDogLoveStory,

Gott hat uns zu Freundinnen gemacht, weil keine Mutter der Welt uns als Schwestern ertragen hätte.

HotDogLoveStory
Beitragsersteller

der ist toll danke❤❤

HotDogLoveStory
Beitragsersteller

der ist toll danke❤❤