Sprüche mit Freundschaft ist wie..?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten.

Einen echten Freund erkennt man daran, dass er sich Zeit nimmt, wenn er keine hat.

Freundschaft : so etwas wie Liebe mit Verstand.

Die Freunschaft fließt aus vielen Quellen , am reinsten aber aus dem Respekt.

Triene2013  24.07.2011, 09:34

schön , dasss sie dir gefallen haben....und danke für das Sternchen :)

Die Freundschaft ist wie eine Rose, aus einem zarten Keim wächst sie heran, und bei der richtigen Behandlung entfaltet sie bald ihre ganze Pracht und Schönheit. Wenn Du sie vernachlässigst, verdorrt sie. Wenn Du ihr keine Luft zum Atmen lässt, erstickt sie. Wenn Du sie grob anpackst, bekommst Du ihre Dornen zu spüren. Wenn Du sie aber hegst und pflegst, wirst Du Dich für lange Zeit an ihr erfreuen können.

Google doch einfach mal. Da gibt es ziemlich viele. ^^

Mir fällt nur der eine ein, den man fast überall hört.

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber weiss, dass sie trotzdem immer da sind. <3

ich kenn welche mit 'freunde'..

freunde sind wie kartoffeln, wenn man sie aufisst sind sie tot :D

oder:

freunde sind wie kekse, nur ganz anders ;)

ErnstWilkinson  06.07.2011, 20:06

;´D ...danke, herzlichst gelacht :D

Freundschaft ist wie der Mond, sie spendet dir einen Lichtblick in dunkeln, traurigen Nächten...

Freundschaft ist wie das Universum, man weiß nicht, ob sie endlich ist.

Freundschaft ist wie der Mond... - (Freundschaft, Sprüche, Baum)