Schöne Shooting Locations im Raum Stuttgart?
Hallo, ich würde gerne zusammen mit einer Fotografin schöne Fotos in der Natur machen. Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wo man im Raum Stuttgart eventuell Kirschblütenbäume oder auch solche Alleen findet, das wäre ein Traum! Ansonsten sind auch andere Tipps willkommen! Danke schonmal :)
3 Antworten
Meist ist die Location total unwichtig.
Geht einfach in den Park oder am Wasser entlang und es finden sich Tausende tolle Spots, einfach ausprobieren.
Oft ist es auch an einem Teich oder See wunderschön Fotos zu machen.
Geocaching hilft manchmal super Stellen zu finden, kannst du ja in deiner Umgebung ausprobieren.
Das ist mir schon klar, nur leider haben wir die "Standart" Orte schon fast durch :)
derzeit sind schon einigen Kirschbäume am Blühen. An der neuen Stadtbibliothek blühen sie schon. Mailänder Platz. Auch die Bilbliothek ab dem 5. OG ist der Hammer.
Schau:
Fotografieren hat auch viel mit Kreativität zu tun und nicht nur guten Locations :)
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-17-03-10/picdump-17-03-10-096.jpg
Ja ich weiss das war nicht deine Frage, ich kenne Stuttgart leider nicht aber vielleicht konnte ich dich etwas anregen falls du keine Antwort erhalten solltest :D