Ausbildung als Fotografin in Baden Württemberg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotograf ist sehrwohl ein anerkannter Ausbildungsberuf (Handwerk oder Wirtschaft) Guck mal hier:

http://www.jgs-stuttgart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2206:berufsfachschule-fotografie&catid=121:bildungsangebot&Itemid=1043

Die Akademie Fellbach eine schulische Ausbildung zum foto- und medientechnischen Assistenten/Assistentin in Fellbach bei Stuttgart an. Hier werden zusätzlich zum Bereich Fotografie auch medientechnische Kenntnisse vermittelt. Wer möchte, kann auch auch die Fachhochschulreife dazu erwerben.

Fotograf ist kein Ausbildungsberuf, deshalb findest du auch keine Ausbildungsstelle. Fotograf ist jeder der eine Kamera halten kann. Such mal nach Fotodesigner oder schreib Fotografenmeister aus deiner Region an.