Schöne Piercings mit 14?

Sven1234749  25.06.2024, 22:33

Warum sind Septum und Nostril ausgeschlossen? Und welche Piercings gefallen dir?

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 08:05

Ich hab ein Nostril und septum will ich nicht. Gefallen tun mir nur Piercings, welche man sich nur mit 18+ stechen lassen darf

Ibscho  26.06.2024, 08:13

Hallo, für welche Piercings hast du denn das Ok von deinen Eltern bekommen? LG?

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 06:26

Also ich muss meiner Mutter einmal sagen welche ich mag, grundsätzlich ist sie gegen alle. Ich kann sie dann aber doch immer umstimmen

7 Antworten

Meine jüngste Tochter hat mit 11 Bauchnabelpiercing und Septum Piercing bekommen.

Finde ich bei jungen Mädchen schon schön, aber Unterlippe oder Oberlippe kann auch süss aussehen. Meine älteste Tochter hat relativ früh Ringe auf beiden Seiten der Unterlippe gemacht.

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 08:07

Ich wünschte meine Mutter würde mir das alles erlauben. Du klingt nach einer echt tollen Mutter:)

The1Mom  26.06.2024, 18:48
@1chbinnichtdu

Danke. Bin gerade durch die anderen Antworten gescrollt und hab gelesen das du Zungenpiercing, Augenbrauenpiercing und Brustwarzenpiercings möchtest.

Prinzipiell sind alle Piercings auch mit 14 möglich, aber mit 14 schon Brustwarzenpiercings würde ich schon noch sehr früh finden.

Aber gegen Zungenpiercing und Augenbrauenpiercings spricht doch echt nichts. Meine älteste Tochter hat auch mit 14 mit Zungenpiercing angefangen.

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 06:29
@The1Mom

Mir dem Brustwarzenpiercing will ich sowieso noch warten. Das erlaubt meine Mutter nicht. Bei den andren wusste ich nicht, dass ich doch schon ziemlich alles darf. Danke:)

mineralixx  26.06.2024, 11:57

Sieht hässlich aus!

Du musst selbst entscheiden was dir für Piercings gefallen, weil die Entscheidung kann und sollte dir niemand abnehmen.

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 08:09

Ja ich weiß. Ich würd aber gerne wissen, welche Piercings überhaupt erlaubt sind für mich. Klar ich kann sagen ich will jetzt ein intim Piercing, spätestens der Piercer würde dann nein sagen

Du brauchst in dem Alter für jedes Piercing das Einverständnis deiner Eltern.

Ich würde dir ein Helix empfehlen. Dauert zwar lang beim heilen, ist aber ein super schönes, zeitloses und passendes Piercing für dein Alter :)

Edit : Es ist ein beißender Schmerz, der aber nur sehr wenige Sekunden anhält, ist auszuhalten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 08:04

Ich hab bissl Angst weil das laut Freunden extrem weh tun soll. Aber es ist wirklich sehr schön

AtropaBella  26.06.2024, 14:19
@1chbinnichtdu

Naja, extrem ist relativ. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Der Schmerz weilt aber echt nur kurz.

in den Ohren, Augenbrauen oder Lippen

1chbinnichtdu 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 08:08

In den Ohren? Das sagt mir viel. Aber danke:)

Mit 14 brauchst du nur die einverständniserklärung deiner Eltern, dann kannst du dir soweit auch alles außer intimpiercings machen lassen.

In dem alter würde ich einfach ein piercing an den Ohren empfehlen (zb Helix oder innerconch), oder ein septum. Falls du das piercing später doch nicht haben willst, wird die Narbe einfach nicht so offensichtlich im Gesicht hängen.

Septum gebe ich eine 4/10 vom schmerz beim stechen, heilt aber echt schnell.

Helix war für mich nicht schlimm, 3/10

Und innerconch war hart und heilt leider nicht gut bei mir 8/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos