Piercings bei Freundin?

12 Antworten

Ich finde Piercings schön, und ich weiß, dass Piercings sich gut anfühlen, wenn sie mal verheilt sind und manche haben dann „Spielwert“, wie z.B. das Zungenpiercing.

Wenn Du keine Piercings magst, dann hast Du wohl Pech gehabt und musst Dich dran gewöhnen. Falls Du Dir nicht vorstellen kannst, wie sich ein Piercing anfühlt, wenn man es trägt, lass Dir doch eins stechen. Das ist wirklich nicht unangenehm, man kann es vergessen wie eine Kette oder einen Fingerring. Und wenn man sanft dran zupft, merkt man das, aber auch nicht unangenehm. Wenn man das weiß, dann gibt es eigentlich keinen Grund, dagegen zu sein, oder es abstoßend zu finden.

Wär mir egal, solange sie glücklich und zufrieden mit ihrem Aussehen ist, bin ich es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nein, würde ich sogar ganz cool finden.

Ist ja eh noch lange nicht übertrieben viel, selbst wenn noch ein paar Piercings dazukommen sollten.

Nein. Würde mich nicht stören.

Habe ja selbst welche.

Beide Seiten Brustwarzen und Intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt doch okay, und ist doch noch im normalen Rahmen.