Wie muss ich einen Dutt machen, damit sich meine Haare locken?

4 Antworten

Wenn du unbedingt Locken über Nacht haben möchtest ,dann versuch es mit Schlafwicklern. Das sind Schaumgummiwickler, die du über Nacht in den Haaren lassen kannst, da sie nur aus einem Plastikteil und Schaumstoff bestehen und deshalb nicht so sehr auf den Kopf drücken. Der Dutt funktioniert auch, wellt das Haar aber nur und die Haare riechen eigenartig, da sie zum Dutt gerollt nicht ordentlich trocknen können.

ja es stimmt-aber noch besser ist es wenn du bei nassen haaren einen Dutt machst u. so dass dann übernacht trocknen lässt-das kann je nach haaren aber sein dass die am nächsten morgen immer noch nicht trocken sind-es geht auch wenn du mit nem Dutt föhnst...

Ja es geht.... Aber am besten funktioniert es wenn du deine Haare nass machst...(duschen oder mit einer spraydose Wasser) dann mehrere dutts machst... Sieht komisch aus hilft aber... Du trennt einfach eine haarpartie ab drehst sie ein und befestigt sie mit einer haarklammer.... Lasse es dann entweder über die Nacht oder ein paar Stunden trocknen... Sobald sie trocken sind machst du die Dutts vorsichtig auf  auflockern und vóla FERTIG :)

Ich dachte da hilft am besten die Haare nass zu Zöpfen zu flechten und trocknen zu lassen.