Wie kann man jemanden sagen, wie sehr man ihn liebt, und wieviel er einem bedeutet?

7 Antworten

kommt drauf an ob "es" männlich oder weiblich ist. egal ich starte einfach mit dem was ich für schön halte: Ich würde es gern in Worte fassen wie viel du mir bedeutest, doch dich zu lieben mehr als nur aneinandergereihte buchstaben. Dich zu lieben ist das größte geschenk dass man nur haben kann. bevor du in mein leben kamst gab es nur mich. Ich war meine eigene welt. in dieser welt war es kalt und ich hatte niemandem der mein herz zum schmelzen gebracht hätte, doch dann ging, in tiefster nacht die sonne vor mir auf. du warst da und dieser kleine planet erde hatte plötzlich etwas um das er sich drehen konnte. selbst in eisigster kälte ist mir warm, wenn du bei mir bist. doch fehlst du mir, dann kann der sommer noch so sehr glühen, ich friere. denn nichts ist so stark und so wärmend wie deine liebe. deine augen sind das tor in eine andere welt in der ich alles andere um mich herum vergessen kann. bei dir darf ich sein wie ich will und ich habe keinen blassen schimmer womit ich dich verdient habe, denn ich kann dir nichts bieten. ich bin kein könig, kein herrscher, kein graf, kein model, kein schauspieler, kein filmstar.aber ich kann dir vielleicht etwas bieten, dass diese personen nicht können. meine bedingungslose liebe zu dir.

Sonja135  19.10.2013, 20:59

Dieses Liebesgeständnis ist so unbeschreiblich süß, dass ich nur vom Lesen angefangen habe zu weinen. Wenn jemand sowas zu mir sagen würde, würde ich mich sofort in ihn verlieben.

Niemand mag Dich... Niemand vermisst Dich... Niemand braucht Dich... Niemand liebt Dich... … so sehr wie ich!

fühle in dich rein,was empfindest du ? was ist dieser Mensch für dich. Schließe die Augen und denke an diese Person..die richtigen Worte dafür findest du sicher.Sei ehrlich und offen, straight from a Heart. Ohne Angst und Scham, ohne Zweifel. Denke positiv, was möchtest Du, was wünscht du dir ? Dann sage es der Person oder schreibe es in Form von einem Brief, per Sms oder auf anderem Wege..du hast nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen ! Liebe Grüße und viel Glück :-)

sätze wie 'du bist das beste was mir jeh passiert ist' sind eigentlich immer süss. aber es kommt gar nicht so drauf an was genau du sagst, sondern das du es ehrlich meinst und von herzen kommt. nimm dir mal ein bisschen zeit für dich und denk darüber nach, wie du deine gefühle in worte fassen könntest. meist reicht auch ein einfaches 'ich liebe dich', wenn du der person dabei tief in die augen schaust, oder es dem anderen sanft ins ohr flüsterst.

Wenn du so ähnlich anfängst, wie du die Frage erläutert hast, ist das schon einmal gar nicht so schlecht. Du musst dir keine Worte auslehen, die dann auch nicht zu dir passen. Du musst nur authentisch bleiben.