Was bedeutet dieser Text?lol?

3 Antworten

Hallo ryonote92!

Manche Gefühle ändern sich, wenn man sie in ein Gefängnis steckt, das ist damit gemeint.

Vor der Heirat war Verliebtheit. Das ähnelt in der Form und in der Stärke der Gefühle einer Krankheit.

Nach dem Heiraten sind diese Gefühle futsch, also auch die Krankheit weg.

LG

gufrastella

Ist keine Krankheit. Aber diejenige zu heiraten, die man liebt, auch von Intelligenz nicht immer gekrönt

Ich denke es soll Bedeuten, dass der vorgang jemanden zu lieben und es ihm/ihr zu sagen, eine Qual ist, doch wenn alles gut läuft kann man danach die ganze Qual durch das Ergebnis (jetzt in diesem Fall z. B heiraten) übermalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung