Ich weiss nich was das Wort heißt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist alt, aber deine Freunde meinen das Wort kappa. Es wird oft auf Twitch benutzt und ist ein Emote. Man hängt es an das Ende des Satzes, um auszudrücken, dass man etwas nicht ernst meint. Manche machen aus dem Kappa dann Kippo oder Kappi zb. Man drückt eben Irnoie aus damit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latut übersetzter heißt es Tasse ausgangsprache ist finnisch

Kippo ist ein Honeypot, aber ich bezweifle, dass deine Freunde mit sowas zu tun haben...