schöne 'ich mag dich'-sprüche für eine freundin?! :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft ist wenn man zusammen lachen kann. Freundschaft ist wenn man zusammen weinen kann. Freundschaft istr wenn man alles zusammen unternehmen kann, wenn man sich alles erzählt und den anderen nie verlieren mag. Freundschaft ist wenn man um die Freundschaft kämpft. Freundschaft ist das halbe Leben!

Warum gehst du mir nicht mehr aus Dem Kopf? Warum stört es mich nicht bei dir zu sein? Warum schließe ich die Augen und sehe dich? Warum bist du alles für mich? Warum glühen meine Wangen bei dem Gedanken an Dich? Warum denk ich an dich Tag für Tag? Soll ichs dir sagen? Weil ich dich mag!!!

AlinchenU
Beitragsersteller

der ist echt süß :)) danke :)

AlinchenU
Beitragsersteller
@Clarissa93

man könnte ja einige zeilen weglassen ;-) 'warum glühen meine wangen bei dem gedanken an dich' z.b. ;-) aber sonst finde ich den echt schön :-)