Schöne Haare oder schöne Augen?

Schöne Augen 77%
Schöne Haare 23%

30 Stimmen

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Schöne Augen

Die Augen sind der Spiegel der Seele, sie sagen so viel über den Mensch aus.

Sie sind mir wichtig, ich mag warme und tiefgründige Augen. Sie machen für mich einen Großteil der Attraktivität aus.

DianaValesko  03.04.2022, 17:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Schöne Augen

Augen sind das Tor zur Seele. Wenn mir der Blick schon zeigt, das die Person auf "Sparflamme" läuft, möchte ich dieser bestimmt nicht näher kommen.

Schöne Augen

Haare kann man verändern, die Augen nicht.

Schöne Augen

Haare kann man mit der Zeit verändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Schöne Augen

die augen und wie sie sich gibt ausehen nebensache weiß selber nicht wie meine traumfrau ausen soll wenn man mich das fragt?