Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Abends duschen 46%
Mal so mal so 32%
Morgens duschen 21%

8 Antworten

Mal so mal so

Ich dusche nach der Arbeit. Und da ich auch nachts arbeite dusche ich daher auch Morgens. Aber meistens Abends

Mal so mal so

Ich dusche aus körperlichen gründen ziemlich selten also alle 2 wochen mal oder wenn es wirklich sein muss wie zb vor eibem besuch. Das mache ich dann unmittelbar davor damit ich dann noch halbwegs frisch bin weil ich schnell und viel schwitze und eigentich duschen sowieso nicht so viel bringt bei mir. Das kommt dann drauf an wann das ist also mal so mal so.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Morgens duschen

Jeden Morgen immer macht mich wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends duschen

Dusche eigentlich meistens abends

Mal so mal so

Am Wochenende früh also Vormittag, in der Woche Nachmittags.

Weil ich in der Woche früh keine Zeit habe wegen Schule etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Passiert halt im Alltag