schöne fantasyfilme....mit liebe?

14 Antworten

In den alten Disney Filmen ist so etwas noch drin vielleicht findest du da etwas passendes für dich.

Schau dir Percy Jackson an voll Colles Film das erst der erstes Teil aber Irgentwann kommt der zweiten in März 2013 .. Hoffe Konnte dir helfen :D

Nyxes  26.08.2013, 14:37

ja Percy Jackson ist gut, und der zweite ist auch schon raus^^

hallo, schau dir mal Twilight an , da gibt es inzwischen mehrere Teile , es geht bei dem Film um eine Liebe zwischen einem Vampir und einem menschen. Eine wunderschöne Geschichte und sehr spannend

hoffe ich konnte dir helfen mfg alexmama

Heliosfan
Beitragsersteller

danke hab ich aber schon gesehn :)

Blondimausi007  11.03.2011, 18:23
@Heliosfan
  1. wer kennt das nicht..

  2. Eine soooo schöne Geschicgte..find i nicht es ist langwilig und nervt

Sorry ist meine Meinung...will hier keinen Beleidigen...

Die Chroniken der Schattenjäger City of Bones und Beastly sind tolle Romantic-Fantasy Filme. Die Serien Fringe und the Beauty and the Beast könnten dich auch interessieren.

ich finde den film Beautiful Creatures - Eine Unsterbliche Liebe einfach nur toll gucke ihn unbedingt